SIO2 PC

### z.z. leider ausverkauft!

 

Das SIO2PC ist ein Interface mit dem es möglich wird, Daten vom ATARI zum PC und zurück zu übertragen.

Mit Programmen wie z.B. APE können virtuelle Laufwerke auf dem PC dem ATARI zur Verfügung gestellt werden.

 

Die Anschlüsse des SIO2PC:

SIO Anschluss:

Die 5 Anschlüsse für den SIO Port haben die gleiche Belegung wie beim SIO2SD Rev.1.

Es befindet sich eine 5polige Stiftleiste auf der Platine. Hier wird die SIO Schnittstelle an das SIO2PC angeschlossen.

 

RS232 Anschluss:

Es befindet sich eine 9polige, männliche SUB-D Buchse auf der Platine. Hier wird die RS232 des PCs angeschlossen.

 

Image-150

 

Preis: 15€ zzgl. 3.85€ Porto per Hermes Versand.

Wolfram Fischer.

 

10.03.2008

ACHTUNG  leider hat sich beim Layout ein Fehler eingeschlichen L

Es fehlt eine Leiterbahn von Pin2 der SUB-D Buchse zu Pin 14 des MAX232 !

Diese Verbindung muss noch mit einem Stück Draht hergestellt werden!

Diese Änderung betrifft allerdings nur diejenigen, die bereits ein SIO2PC von mir bekommen haben.

Alle weiteren SIO2PC bekommen die Änderung schon von mir bzw. es gibt ein neues Layout.